Kaufen generisches Cialis Tadalafil online

#News

KNIGHTS Sportsbar im Eisstadion Deggendorf

31.05.2023
Neue Pächter von Bistro & VIP-Raum
Die neue KNIGHTS Sportsbar im Eisstadion Deggendorf. Modernes Design trofft auf sportliches Ambiente.

Wir haben nach einem neuen Pächter für die Gastronomie im Eisstadion gesucht – und gleich zwei gefunden: Die Deggendorfer SC GmbH und die Kulturfutter GmbH werden künftig gemeinsam das Bistro mit 185 Quadratmetern sowie den VIP-Raum mit 109 Quadratmetern betreiben. „Knights Sportsbar“ heißt die neue Lokalität. Die Eröffnung ist für September geplant.

Der Deggendorfer SC und die Kulturfutter GmbH konnten sich bei der öffentlichen Ausschreibung gegen sechs Bewerber durchsetzen und den Grundstücksausschuss mit ihrem Gesamtkonzept überzeugen. Und das verspricht so einiges: Regelmäßige Events sollen das Knights zu einem Ort der Begegnung machen. So können sich Sportfans über Live-Übertragungen von Eishockey, US-Sport, der Fußball-Bundesliga, Champions-League oder Premier-League freuen. Darüber hinaus sollen Diskussionsrunden, Stammtische und Live-Cooking-Events stattfinden – und die Räumlichkeiten können von Firmen für Tagungen oder Weihnachtsfeiern genutzt werden. Doch im Knights soll nicht nur das Ambiente einer Sportsbar herrschen: Die Kulturfutter GmbH, die bereits das Gotthard in Hengersberg und das Dant in Deggendorf betreibt, sorgt für kulinarische Vielfalt und bietet ganzjährig eine Mittags- und Abendkarte.

Für DSC-Prokurist Stefan Liebergesell bedeutet das Ergebnis der Ausschreibung eine große Chance: „Für den Deggendorfer Standort ist die Vergabe ein riesiger Meilenstein, denn gemeinsam mit unserem starken Catering-Partner Gotthard in Hengersberg können wir nun ein eigenes Restaurant bieten, das den Stadionbesuch noch einmal deutlich aufwerten wird.“ Die Umbauarbeiten im Obergeschoss des Eisstadions haben bereits begonnen und sollen bis September abgeschlossen sein. Der Pachtvertrag gilt zunächst für die kommenden fünf Jahre.

Unser Eislauf. Deine Events.