Deggendorf feiert 70 Jahre Eishockey – Dauerkartenaktion zur neuen Spielzeit

In den vergangenen Wochen hatten wir es ja bereits angedeutet und nun können wir euch etwas mehr Input zu den Jubiläumsfeierlichkeiten rund um das Deggendorfer Eishockey geben: Zum 70. Geburtstag wird der Deggendorfer SC eine große Feier an der Festung an der Trat veranstalten, die nach heutigem Ermessen aller Wahrscheinlichkeit in der Deutschland-Cup-Pause stattfinden wird. Die genauen Daten werden veröffentlicht, sobald sie feststehen.

Zusätzlich zum geplanten Zelt- und Barbetrieb haben sich die Verantwortlichen noch ein Schmankerl einfallen lassen. Für 19,53€ kann ein Jubiläums-Fanpaket erstanden werden. Das Paket beinhaltet eine Kappe und einen Bierkrug mit dem Jubiläumslogo. Wer nicht bis zum Fest warten will, der kann die Unikate bereits jetzt online im Onlineshop erwerben (Lieferzeit ca. 15 Werktage).

Unmittelbar vor dem Saisonstart bietet der Deggendorfer SC zudem noch einmal eine Dauerkarten-Aktion an. Zusätzlich zum Kauf einer Dauerkarte (ab dem 24. Juli) gibt es ein Jubiläums-Fanpaket kostenfrei dazu. Der Deggendorfer SC freut sich gemeinsam mit seinen Fans, Partnern und Spielern auf die anstehende Jubiläumssaison und gemeinsam will man die anstehende Spielzeit wieder zu einer unvergesslichen Saison machen.